Kontakt & Anfahrt

Kontakt:
info@wusterwerk.de

Keine Veranstaltungen mehr verpassen?
Abonniere hier unsere Kanäle:
Signal
Telegram
WhatsApp

Adresse:
Altes Backhaus
Friedrich-Rumpf-Str. 16
14641 Wustermark

Anfahrt: Im Sinne des Klimaschutzes freuen wir uns über jede Person, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad zu uns kommt!

  • Zug: 2x stündlich fährt ein Zug aus Berlin nach Wustermark, 1x stündlich von Potsdam (Fahrtzeit vom Hauptbahnhof jeweils ca. eine halbe Stunde). Vom Bahnhof Wustermark sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Alten Backhaus: über den Fußweg am Feld entlang (vom östlichen Ende des Parkplatzes) direkt auf die Friedrich-Rumpf-Straße. Von dort sind es nur noch wenige Hundert Meter bis zum Alten Backhaus (Hausnummer 16). Route auf Open Street Maps .
  • Bus: An der Haltestelle Berliner Str. halten Busse aus Nauen (663), Brieselang (649) und vom Havelpark in Dallgow-Döberitz über Elstal (663). Von hier sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß zum Alten Backhaus in der Friedrich-Rumpf-Str. 16. Route auf Open Street Maps.
  • Fahrrad: Wir haben Fahrradständer vorm Haus.